Aus dem Leben einer 17 Jährigen...
 



Aus dem Leben einer 17 Jährigen...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seventeenagain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
April 2014

Also die wichtigsten Ereignisse von Januar Ferbruar März hab ich jetzt durch kommt nur noch der April. Zum April gibt es allerdings nicht all zu viel zu sagen. Ich hatte ja erwähnt das mein Cousin jetzt hier wohnt eigentlich ist er Tänzer aber sein Vertrag ist abgelaufen und er dachte bevor er für ihn weiter bei einer anderen Show geht kommt er uns mal Besuchen. Was mich auch ehrlich freut doch dieser Mann bringt mich körperlich an meine Grenzen den seit dem er hier ist muss ich täglich mit ihm Laufen und seine Workouts mit machen was mich anfangs störte doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran und langsam macht es auch wirklich Spaß. Seit dem 28.04 gehen wir auch jeden Tag ins Fitnessstudio. Ja das war es auch schon womit wir den endlich am heutigen Tag angelangt sind Wieder vielen dank fürs lesen machst gut
3.5.14 20:05
 
Letzte Einträge: Januar 2014 , Februar/März 2014, Wo ist der Sinn ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung