Aus dem Leben einer 17 Jährigen...
 



Aus dem Leben einer 17 Jährigen...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seventeenagain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey also ich habe heute (03.05.2014) beschlossen einen Blog zu starten. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hamburg was in meinem Alter und in diesem Stadtteil nicht immer ganz einfach ist. Ich habe einen Bruder der 15 ist und Lebe mit ihm bei meiner Mutter die in Frankreich geboren wurde. Mein Vater stammt aus Kanada ist Rollstuhlfahrer und lebt nicht mit uns zusammen er und meine Mutter sind geschieden. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport mit unserem Hund spazieren und fuer mein leben gern shoppen. Dieser Blog ist ab heute so eine Art digitales Tagebuch fuer mich in dem ich meinen Gedanken einfach mal freien lauf lassen kann und von meinen Erlebnissen berichten moechte den im schreiben kann ich mich besser ausdruecken als wen ich rede vor allem wen das ganze anonym statt findet den in letzter zeit sind mir einige dinge passiert ueber die ich nicht einfach so reden kann oder auch will egal mit wem. Frueher hatte ich eine beste Freundin mit der ich ueber sowas reden konnte aber diese hat mich vor 1 Jahr so zusagen verlassen nach einem Jahr Kampf gegen den Krebs hatte sie den doch verloren ... Also ja in diesem Blog so wie in diesem Text geht es hauptsaechlich um mich Viel Spass beim lesen

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Musiker: Neyo
Rihanna
Flo Rida
Lieder: So sick
Sendungen: How i meet your Mother
Big Bang Theorie
Simpsons
Tow and a halft Man
Filme: König der Löwen
In meinem Himmel
Sherlock Holmes
Schauspieler: Chris Pine
Sportarten: Laufen
Workouts
Hobbies: Shoppen
Sport
Orte: Mittelmeer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung